Senior Ingenieur Konstruktion (m/w)

Preh GmbH

Bad Neustadt an der Saale

Automobilindustrie

Bad Neustadt an der Saale

Schweinfurter Str. 5 - 9

preh.com

Senior Ingenieur Konstruktion (m/w) Preh GmbH Bad Neustadt an der Saale Koordination der Entwicklung und Konstruktion von mechanischen und mechatronischen Bauteilen sowie komplexen Baugruppen; Fachliche Führung des entsprechenden Konstruktionsteams; Verantwortlich für die Erstellung von Konzepten.

Präzision Sucht Spezialisten (m/w) Die -gruppe Ist Ein Global Aufgestellter Automobilzulieferer Und Automationsspezialist Mit Rund 7000 Mitarbeitern In Deutschland Portugal Rumänien Polen Mexiko Den Usa Und China Unsere Entwicklungs- Und Fertigungskompetenzen Konzentrieren Sich Auf Die Fünf Geschäftsbereiche Car Hmi Commercial Vehicle Hmi E-mobility Car Connect Und Ima Automation In Unserem Kerngeschäft Entwickeln Und Produzieren Wir Bediensysteme Für Das Fahrzeuginterieur In Pkw Und Nutzfahrzeugen Unser Know-how Fließt Zudem In Steuergeräte Für Das Batteriemanagement Von Elektrofahrzeugen Innovative Automationsanlagen Und Softwarelösungen In Der Fahrzeugvernetzung Für Unseren Standort Bad Neustadt (saale) Suchen Wir Sie Zur Verstärkung Unseres Teams Als Senior Ingenieur Konstruktion (m/w) Im Bereich Automotive Ihre Aufgaben Koordination Der Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Und Mechatronischen Bauteilen Sowie Komplexen Baugruppen Fachliche Führung Des Entsprechenden Konstruktionsteams Verantwortlich Für Die Erstellung Von Konzepten In Der Angebotserstellung Unter Berücksichtigung Der Lastenhefte / Kundenvorgaben Koordination Von Versuchen Vorbereitung Von Baugruppen Und Systemen Nach Interner Abstimmung Und Unter Einhaltung Von Kosten Und Terminen Hauptschnittstelle Für Kunden Und Lieferanten Ihr Profil Abgeschlossenes Technisches Studium (zb Maschinenbau Kunststofftechnik) Bzw Abgeschlossene Weiterbildung Zum Techniker (m/w) Verbunden Mit Mehrjähriger Berufserfahrung Im Bereich Entwicklung/konstruktion Erfahrung In Der Führung Von Entwicklungsteams Versiert Im Bereich Kunststoff Sichere Kenntnisse In Catia V5 Ms Office Und Sap Erfahrung Im Umgang Mit Testtrack Doors Und Fmea Von Vorteil Verhandlungssichere Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Sicheres Auftreten Und Sehr Gute Kommunikative Fähigkeiten Sie Bringen Ihr Fachwissen Gern Praktisch Ein Dann Sind Sie Bei Genau Richtig Wir Bieten Ihnen Spannende Herausforderungen Rund Um Unsere Innovativen Technischen Produkte Eine Leistungsgerechte Vergütung Sowie Attraktive Sozialleistungen Und Individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten Bei Uns Stimmt Nicht Nur Die Technik - Wir Bieten Ihnen Auch Ein Kollegiales Betriebsklima In Einem Internationalen Umfeld - Beste Karriereaussichten Inklusive Wir Unternehmen Nutzen Sie Ihre Chance Bei Und Bewerben Sie Sich Mit Vollständigen Unterlagen Und Unter Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Des Möglichen Eintrittstermins Am Besten über Unser Online-bewerbungsformular Ihre Ansprechpartnerin: Maria Sommer Tel +49 (0) 9771 92-5408   Jetzt Bewerben: Wir-unternehmencom Engineer Maschinenbauingenieur Kunststofftechniker Kunststofftechnikingenieur Konstrukteur Entwickler Elektrotechnikingenieur Führungskraft Abteilungsleiter Teamleitung Leiter Leitung Engineering Senior Ingenieur Konstruktion (m/w) Koordination Der Entwicklung Und Konstruktion Von Mechanischen Und Mechatronischen Bauteilen Sowie Komplexen Baugruppen Fachliche Führung Des Entsprechenden Konstruktionsteams Verantwortlich Für Die Erstellung Von Konzepten Bad Neustadt An Der Saale

Senior Ingenieur Konstruktion (m/w)

Sachbearbeiter Entgeltabrechnung (m/w)

Personalreferent (m/w) Schwerpunkt Ausbildung
   Preh GmbH (Bad Neustadt an der Saale)

Group Manager Qualitätsmanagement (m/w/d)
   DIETZ GmbH (Karlsbad)

Erzieher / Kinderpfleger / Tagespflegeperson (m/w/d)
   Alimonia Kids GmbH (Gilching)

Teamleitung / Fachkraft Wohnen (m/w/d)
   Südpfalzwerkstatt gGmbH (Offenbach an der Queich)